Traumsymbol - Futteral


Psychologisch:

Wird im allgemeinen sexuell gedeutet. Ein leeres Brillenfutteral kann zum Beispiel auf die Ratlosigkeit in einer Liebesbeziehung hinweisen.

Volkstümlich:

(arab. ) :

  • du wirst verlorenes wiedererhalten.

(europ.) :

  • zeigt uns eine Täuschung an, der wir aus dem Weg gehen können.

(ind. ) :

  • sehen: du sollst nicht immer gleich jähzornig sein.

Jeder Mensch hat ein Hobby, um seine Freizeit so zu gestalten, wie er es mag. Es gibt viele Männer die auf die Jagd gehen. Bevor sie dieses Hobby jedoch ausüben können, müssen sie einen Jagdschein machen. Dafür müssen sie einen Kurs besuchen, indem sie zum einen das Schießen erlernen und zum anderen viel Theorie zum Thema Natur lernen. Sie erfahren dort wichtige Dinge über Pflanzen und Tiere und auch wie man ein erlegtes Tier behandelt und daraus eine Mahlzeit herstellen kann. In der heutigen Zeit gibt es aber nicht mehr nur Männer, die auf die Jagd gehen. Frauen haben ebenso Gefallen an diesem Hobby gefunden. Es gibt diverse Zusatzartikel, die man sich für dieses Hobby kaufen kann. Ein wichtiges ist ein Futteral, in dem man sein Gewehr aufbewahren kann. Ein Futteral kann man in verschiedenen Farben bekommen, passend zu seinem Jagd Outfit, zum Beispiel in Jägergrün. Wer sich lieber mit braunen Tönen kleidet, der kann sich das Futteral für sein Gewehr auch in Braun kaufen. Ein Futteral ist sehr praktisch, da man es sich während einer Jagd um die Schulter hängen kann und es somit einfacher zu transportieren ist.