Traumsymbol - Osteopath (Knochenspezialist)


Allgemein:

Wenn ein Traum von einem Osteopathen handelt, bedeutet dies, daß der Träumende seine Lebensbedingungen so lange verändern muß, bis er sich wohl fühlt. Weil ein Osteopath heilt, bedeutet sein Erscheinen im Traum, daß der Träumende um seine Gesundheit besorgt ist.

Psychologisch:

Der im Traum auftauchende Osteopath, der den physischen Körper behandelt, macht den Träumenden auf psychologische Manipulationen aufmerksam, die im Alltagsleben stattfinden. Jede Heilbehandlung hat demnach Auswirkungen auf den energetischen Zustand des Körpers. Der Träumende sollte sich klarmachen, daß er feine Veränderungen an seinem Leben vornehmen muß.

Spirituell:

Auf dieser Ebene stellt ein Osteopath im Traum spirituelle Manipulation oder Veränderung dar.