Traumsymbol - Husar (Berittener ungarischer Soldat,- seit dem 15. Jh.)


Volkstümlich:

(arab. ) :

  • sehen: du wirst gern gesehen werden.

(europ.) :

  • verspricht lustige Tage,- man wird viel Glück in der Liebe haben.

(ind. ) :

  • viel Glück in der Liebe.

Schöne und vor allem lustige Zeiten stehen an. Es wird viel gelacht und der Erfolg kommt ständig von selbst auf einen zu. Viel Glück durch alle Bereiche. Geldgewinne sind angezeigt.

Die Menschen achten die Erfolge. Aufstieg in der Firma. Mehr Verantwortung im Verein oder im Beruf. Vertrauen wird geschenkt bei wichtigen Projekten und Aufgaben.

Großes Liebesglück. Der Mann fürs Leben wird kommen. Heiratsantrag kommt überraschend. Liebe auf den ersten Blick führt zur raschen Ehe.

Der neue Mann ist ehrenhaft. Zeichnet sich durch charakterliche Stärke aus. Ehrlichkeit ist seine Charakterstärke. Er ist selbständig, freiberuflich oder hat eine höhere Position. Der Mann ist treu und sucht eine feste Beziehung. Er weiß was er möchte und lässt nach Worten gleichzeitig die Taten folgen.