Traumsymbol - auswinden

Synonyme:

Auspressen, ausringen, wringen, ausdrücken, herauswinden, ausquetschen.

Allgemein:

Wer träumt, dass er sich aus einer Sache auswinden will, der sollte dies im Wachleben mit Bedacht tun. Windet der Träumenden in seinem Traum Wäsche aus, dann erwarten ihn schlechte Geschäfte. Es kann auch sein, dass man ihn zu einer Sache drängen oder gar erpressen will.

Wenn der Träumende in seinem Traum etwas auswindet, auspresst, ausdrückt oder auswringt sind seine Aktivitäten im Wachleben nicht gut und nur mit Vorsicht zu genießen. Er sollte sich gut überlegen, ob er das Geschäft machen will, denn nach der Deutung seines Traums ist es ein schlechtes Geschäft, das zum Scheitern verurteilt ist.

Wringt der Träumende in seinem Traum etwas aus, dann kann es sein, dass man im realen Leben des Träumenden versucht ihn zu erpressen.

Der Traum vom Auswinden stellt immer eine Warnung vor einer Sache, vor bestimmten Personen oder Dingen dar, die der Träumende im Wachleben beachten sollte.

Um welche Geschäfte, Personen oder Dinge es sich bei der Warnung handelt ist anhand der weiteren Symbole im Traum zu erkennen und deuten.

Arabisch:

Das Auswinden von Wäsche bedeutet, der Träumenden macht ein schlechtes Geschäft.

Es kann auch symbolisieren, dass andere versuchen den Träumenden zu erpressen.